Online Nebenjob

2 Antworten

Ich empfehle Dir Paid4! Entweder als User, da bekommst Du Geld fürs Bestätigen von Werbemails oder als Webmaster, dass Du Dir einen eigenen Dienst aufbaust. Wenn man verlässlich arbeitet, pünktlich auszahlt dann lässt sich da ein schönes Nebengewerbe aufziehen :)

Wie jetzt, Du wolltest doch gerade noch ein Gewerbe starten? Aber wenn Du Dich für einen Minijob entscheidest, ist das die weit bessere Wahl. Fleiß allein reicht aber nicht, sondern man muss natürlich auch die entsprechenden Kenntnisse haben.

Du musst halt in den Stellenanzeigen stöbern, es gibt genügend Marktplätze für sowas; evtl. auch mal selbst eine Anzeige aufgeben.

Hey nochmals danke :)

 

Ja bin am schwanken... Würde halt lieber etwas eigenes machen via Gewerbe etc, aber wollte mich halt mal über sowas informierenm, falls das andere ins Wasser fällt :)

0
@Ronicle90

Unterschätz' das mit dem Gewerbe bitte nicht! Die Selbständigkeit mag auf den ersten Blick ihren Reiz haben, aber es geht einfach zuviel Zeit bei drauf und etliche Fallstricke gibt's umsonst dazu. Mit einem Minijob bist Du unbedingt besser beraten, musst halt suchen.

 

0

Was möchtest Du wissen?