online musikbibliothek gesucht

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

suche 0%
Google 0%
musik 0%

3 Antworten

Auf Englisch habe ich so etwas gefunden, google einfach mal nach "new york library songs", erste Link, dort gibt es zwar nicht die Auflistung der Jahre (Jedenfalls nicht für einzelne Songs) aber du kannst nach Künstlern Suchen, nach dem Titel, ein Stück des Songtextes, und wenn du auf Decades klickst bekommst du auch noch eine Auflistung, die aber nicht sonderlich viel bringt

25

Also nicht wirklich besser als andere Dienste, tut mir leid :/

0

Warum hast du die Frage als Umfrage gestellt? Hmm, war wohl ein versehen^^

Da fällt mir jedenfalls das ein:

http://www.discogs.com/

de.wikipedia.org/wiki/Discogs

30
Warum hast du die Frage als Umfrage gestellt?

Moment, sie erscheint ja gar nicht als Umfrage, aber wenn ich auf "Diese Frage beantworten" klicke, sieht es trotzdem so aus. Da stehen dann drei Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung und zwar die drei Themen (musik, Google, suche), die du auch zur Frage mit angegeben hast. Das ist sehr eigenartig.

0

Wie seine Lieder richtig sortieren?

Hi, Hat jemand Tipps wie ich meine leider als DJ sortieren kann? Ich habe z.b. in einem Ordner 107 Lieder aus einem Genre, aber irgendwie sind die Lieder untereinander trotzdem komplett anders, das eine ist etwas Deeper und das andere ist z.b. etwas mehr.. keine ahnung. Es sind irgendwie unterschiede das mann sie nicht mixen kann, aber irgendwie schon weil es ja das selbe Genre ist, wie kann ich sie jetzt sortieren das ich immer schnell ein Lied finde was ich mixen kann das es sich gut anhört, aber nicht gleich 10000 Sub-Ordner machen muss? Habe selbst schon überlegt sie z.b nach dem am stärksten präsentem Instrument zu ordnen, oder nach dem "Feeling" aber dann habe ich entweder 70 Lieder in einem ordner und in den anderen jewals 2/5 oder ich kann die hälfte nicht richtig zu ordnen.

Es ist sehr wichtig für mich weil ich da echt ein Problem mit habe, weil ich immer das halbe Lied lang suche bis ich eins gefunden habe das ich überhaupt mixen kann, ohne das es sich blöd anhört weil die nicht zu einnander passen.

...zur Frage

Welche Musik ist so ähnlich wie der Borderlands 2 Soundtrack?

Ich suche ähnliche Musik wir diese hier https://youtu.be/QAPD2X_pjAYY

...zur Frage

Suche Lieder wie diese hier (Never Enough)?

https://www.youtube.com/watch?v=enrCBI7O_6I

...zur Frage

Lieder zum Busfahren?

Hey, bin auf der suche mach Liedern die ihr momentan feiert und öfters hört. Ist zum Busfahren gedacht. Jedes Genre außer Rapper die nur meine Mutter f*cken.

...zur Frage

Suche Song! Elektronische Musik gemischt mit Orchester?

Hey liebe Community,ich suche ein Lied das ich vor ein oder zwei Jahren mal auf YouTube gefunden habe. Es war ein elektro Genre gemischt mit ich glaube es war eine Art Orchestermusik. Das Thumbnail war blau und sah gaube ich aus wie ein Paar Flügel. Das Video hatte "Wings" (und "Icarus", bei Icarus bin ich mir aber sehr unsicher) im Titel. Das Lied könnte man als "episch" oder "sehr spannend" beschreiben.Ich hoffe die Informationen reichen aus, damit Ihr mir helfen könnt.Liebe GrüßeJan

...zur Frage

Suche Lied von einem Mann mit Beautiful

Moin.

Ich suche ein Lied was ich gerade bei der Auswahl von DSDS gehört habe, da wurde irgendein Ricardo ausgewählt und im Hintergrund kam die Musik von einem Mann und dort kam im Text das Wort ,,Beautiful" vor.

Weiß jemand wie das Lied heißt?

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?