Online muliplayer spiele?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo stilleantworten

Ich kann Dir aus meiner persönlichen Erfahrung nur folgende Spiele empfehlen:

Zu erst hätten wir da Blacklight Retribution. Blacklight ist ein "Free to Play" Shooter in dem Bereich Ski-Fi. Du kannst mit Deinen Freunden jeder Zeit zusammen spielen. Das Spiel bietet verschiedene Anpassungsmöglichkeiten für Deine Waffen. Visier, Lauf usw. kann auch mit optischen Veränderungen angepasst werden. 

Es gibt auch verschiedene Modi. Außerdem werden viele Maps zur verfügen gestellt. 

Zu diesen Spiel gibt es viele Videos auf Youtube. Diese können Dir helfen in das Spiel rein zu finden.                                                                                         ---------------------------------------------------------------------------------------------------

Als zweites könnte ich Dir Neverwinter empfehlen. Neverwinter ist ein MMORPG aus dem Hause "Cryptic Studios". Das Spiel bietet viele verschiedene Klassen. Die Entwickler halten das Spiel mit vielen Patches und Erneuerungen "frisch" 

Wenn Du Deinen Freund auf der Freundesliste hast, kannst Du ganz einfach mit ihm Quest erfüllen oder einfach Durch die Städte der online Welt laufen und die Umgebung genießen. 

Außerdem kann man sich Reittiere kaufen. Nach Quests erhält man oft viele neue Gegenstände, welche zum weiter Spielen animieren.                                  ---------------------------------------------------------------------------------------------------

Als drittes würde ich Dir World of Tanks empfehlen. Es ist ein wenig bekannteres Spiel vom Publisher "Wargaming". 

Es gibt verschiedene Panzerklassen. Diese sind dann noch von verschiedenen Ländern. Zu den Panzerklassen gehören unter anderem die Selbstfahrlafetten, die Jagdpanzer, die leichten,-mittleren und schweren Panzern. Diese gibt es dann noch in verschiedenen Ausführungen, z.B von der Souviet Union oder von Japan. 

Auf den zahlreichen und detaillierten Maps, kannst Du mit Deinen Freunden spannende Schlachten schlagen. Auch hier findest Du viele Videos auf Youtube.                                                                                                                 ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Als letztes Spiel kann ich Dir noch League of Legends empfehlen.

League of Legends ist ein sehr bekanntes Spiel. Es gibt Weltweit Turniere und Wettkämpfe, bei denen Top Esport Teams antreten. 

In dem Spiel gibt es rund 130 Champions. Diese haben verschiedene Fähigkeiten, welche nützlich sein können um das Gegnerische Team in Schacht zu halten.

Das Spiel ist sehr Team orientiert. Mit Freunden spielen ist also auch ein großer Vorteil. Taktisches Verständnis und Teamplay ist gefragt. Auch zu diesem Spiel gibt es Videos auf Youtube.                                                              ---------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle eben genannten Spiele sind kostenlos.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh ich kann auf jeden Fall nehmen Halo und The Division auf jeden Fall Dead Space 3 empfehlen, kann man im Coopmodus zocken. Auch ganz nice ist Left for Dead 3. Nun das ind jetzt alles Ballerspiele, aber macht Bock...

ist zwar ein shooter aber borderlands 2 ist in diesem fall mein favorit und generell eines meiner lieblingsspiele

außerdem sehr billig zum beispiel auf instant gaming

BF4 zB

Team Fortress 2

Was möchtest Du wissen?