Online-Movies-Stream

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab früher bei moviez.to runtergeladen ist mir aber auch zu dumm geworden dafür zu zahlen und dann auch noch bescheidene qualtiät bekommen drum kauf ich mir lieber die filme z.T gebraucht bei ebay oder amazon schaut auch hochwertiger aus im schrank als auf der platte oder Dvd

in der heutigen zeit würde ich lieber die finger davon lassen online filme per stream schauen zu wollen ,noch ist kein gesetzt raus das das strafbar ist ,ist aber nur eine frage der zeit ,und lieber ein bisschen geld bezahlen und auf der sicheren seite sein ,maxdome bietet sich an

Maxdome.de

Es sei denn, du willst dir etwas zusammenklauen oder bist ein kleiner Parasit, wie die ehemaligen kino.to -Nutzer, dann such dir selbst die Seiten zusammen.

Kino.to o.ä Seiten??? Nein danke!!!!

0

Was möchtest Du wissen?