Online MMORPG mit Suchtfaktor und so wenig wie möglich Itemshop!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Also ich würde dir vielleicht mal empfehlen in das ein oder andere Free2Play Game reinzuschauen. Ich finde es gibt einige sehr gute, wo du den Item Shop nur nutzen musst, wenn du wirklich was außergewöhnliches haben möchtest oder sehr viel Zeit sparen möchtest.

Auf Anhieb würde mir gerade Neverwinter, Dragons Prophet oder vielleicht auch TERA einfallen. Wenn du dir einen ersten Eindruck von den Games machen möchtest, schau gerne bei mir auf dem Kanal vorbei, ich mache Reviews, First Looks und weitere Videos rund um Free2Play Games. So kannst du vielleicht direkt sehen,ob dir die Games zusagen!

Hier der Link: http://www.youtube.com/user/SLacerdaTavares

Hoffe es hilft dir!

Grüße

Refaser

Danke, werde mir die Spiele mal genauer anschauen. Habe dir mal ein Abo zurückgelassen ;)

0

Was macht für dich eine gutes Spiel aus? Auf was legst du wert? Was willst du gar nicht haben?

Also das Spiel soll halt ein MMORPG sein und das Spiel soll kein Pay2win Spiel sein. Und joa, halt ein ganz normaler Item Shop, wo man sich Reittiere ganz normal kaufen kann und so und nicht solche Sachen, wo man dann im PVP der stärkste ist. Einfach auf sachlicher Ebene sein.

0

Was möchtest Du wissen?