Online mit Kreditkarte bezahlen - wie funktioniert das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaufen kaufen

Vorweg: Deine Volksbank-Karte ist keine Kreditkarte, sondern eine EC-Karte. Kreditkarten sind in erster Linie die Master-Card oder die VISA-Card aber auch american express oder Diner usw. Wenn du so eine Kreditkarte hast, gibst du in der Regel einfach ein paar Kreditkartendaten ein. Das sind in der Regel dein Name, die Kreditkartennummer, wie lang sie noch gültig ist und einen Sicherheitscode (der auch auf der Karte steht). Das reicht meistens schon, solltest du aber nur in seriösen Internetshops machen und darauf achten, daß die das verschlüsseln. Wenn du keine Kreditkarte hast, guck mal, ob die das (elektronische) Lastschriftverfahren anbieten. Dann mußt du einfach nur deine Bankdaten (Kontonummer, Bankleitzahl und Name von dir und der Bank) eingegeben, damit die das Geld vom Konto abbuchen können.

die ham bloß paypal und kreditkarte, und da ich noch keine 18 bin fällt paypal ja schonma weg

0
@DerGrosseLykhon

dann kannst du dort leider nichts bestellen. Wobei paypal kannst du dir ja einrichten. Das kannst du mit deinem Bankkonto verknüpfen.

0

Du benötigst eine Prepaid-Kreditkarte. Da du noch keine 18 bist, ist die günstigste Variante sich die Prepaid-KK (inkl. kostenlosem Konto) von der Wüstenrot Bank zu besorgen. In jedem Fall benötigst Du die Zustimmung der Eltern. Falls Du weitere Features (z.B. spezielles Hintergrundbild) benötigt, dann könnte die Payango was für Dich sein. Schau z.B mal auf dem Kreditkartenvergleich von Focus nach: http://kreditkarte.focus.de/fol

Da klickst du ganz unten einfach nur Prepaid-KK an und erhälst eine ziemlich große Übersicht etlicher (seriöser) Anbieter...

Kann man mit einer Bankomatkarte online bezahlen?

Ich wollte mir etwas online bestellen, doch ich besitze keine Kreditkarte und wollte fragen ob man mit einer Bankomatkarte auch online zahlen kann

...zur Frage

Hollister Online-Shop - Zahlungsarten

Hallo :) ich will mir was Online bestellen bei Hco aber ich habe kein PayPal oder Master Card...bin nur bei der Mainzer Volksbank :D gibts da auch andere Möglichkeiten was zu bestellen?

Vielen Dank im Voraus LG

...zur Frage

Bestellung bei Forever21 was muss ich bei Bezahlun per Kreditkarte alles angeben?

Aloha :)!
Ich steh wirklich total aufm schlauchich will zum ersten mal mit der vista kreditkarte online bestellen und ich weiß einfach nich weiter :(
also ich muss zum bezahlen folgende Dinge von meiner Karte angeben:
Card# :
CvC:
exp. Date

Card name:

also was muss ich denn bitte bei card angeben ? die ganze Kartennummer und wo genau steht die ohje ich bin noch so unerfahren bitte gebt mir rat! lg

...zur Frage

Bei welchem Online-Shop kann man Kleidung und schuhe online bestellen ohne bedenken?

Bei welchem Online-Shop kann man Kleidung und schuhe online bestellen ohne bedenken? und wo kann ich bar bezahlen ? danke für

...zur Frage

DKB Visa Kreditkarte mit Volksbank GiroKonto - kann ich die Karte mit meinem normalen Girokonto bei der Volksbank nutzen um Geld auf die Kreditkarte zu laden?

Wollte mir eine Kreditkarte zu legen, da man ja für viele Sachen doch schonmal eine braucht. Nun sprach mich die Visa Card von der DKB Bank nun ist meine Frage ob ich die Karte mit meinem normalen Girokonto bei der Volksbank nutzen kann um Geld auf die Kreditkarte zu laden? Mit freundlichen Grüßen Philipp

...zur Frage

Wo muss man bei der Nintendo Switch den Online Modus September 2018 bezahlen?

Hallo wollte Fragen da ich großer Nintendo Switch Fan bin und eine habe, wo man ab September 2018 bezahlen muss, muss man da auf einer App bezahlen oder kann ich mir eine eshop Card kaufen und somit bezahlen, bitte sagen da ich erst 12 bin, und ich mir nur eine eshop Card kaufen und benutzen kann, da ich keine Kreditkarte besitze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?