Online Media BV?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

aber um überhaupt jemanden zu erreichen wollen Sie dass ich meine Telefonnummer eingebe

Deine Telefonnummer kennen die sowieso schon, aber vermutlich sollst Du sie angeben, damit man das Telefongespräch einem Vertrag zuordnen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceylinay
05.07.2016, 10:26

Das ist ganz klar ne Abofalle ich wüsste nicht welchem "Vertrag" Sie mich zuordnen müssten, zudem habe ich keinen Vertrag laufen es ist eine stinknormale prepaid Karte

0
Kommentar von ceylinay
05.07.2016, 10:36

Ja das stimmt, ich wende mich am besten an eine Filiale meines Anbieters. Danke für die Hilfe

0

Geh zu einer Filiale deines Telefonanbieters und lass deine die Bezahldienste sperren. Kostet nichts und dann passiert sowas auch nicht mehr, hab das schon selber mal machen müssen, dauert ein paar Tage aber es funktioniert zu 100%. Das Geld ist schwer bis garnicht wiederzubekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceylinay
05.07.2016, 10:25

Vielen Dank für den Tipp, ja das Geld krieg ich sicher nicht wieder aber Hauptsache man zieht mir die nächste Woche nicht wieder was ab...

0
Kommentar von ceylinay
05.07.2016, 10:37

Ja mach ich auf alle Fälle! Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?