Online Marketing Suchmaschinenoptimierung Starten mit 16?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel Erfolg. Du brauchst Erfahrung, die wird mit der Zeit kommen, und lies die gaengigen SEO Foren wie MOZ.com. ich finde auch den Hobo-web.co.uk Newsletter sehr hlfreich.

Ausserdem denke ich, dass du dich in die SEO tools einlesen und evtl. investieren solltest, denn nur mit Google, Screaming Frog und Xenu kommst du nicht sooo weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NawidTravel
12.11.2016, 00:30

Mein bruder macht mit nur 1 seite für bdswiss 50.000€ im monat hört sich für die meisten unrealistisch an jedoch verdient man mit Online marketing bereich Suchmaschinenoptimierung wenn man es kann eine menge geld

0
Kommentar von NawidTravel
12.11.2016, 21:32

Das steht mir bevor wünsche mir nicht 100.000€ im ersten monat weiß nur das man bei harter arbeit belohnt wird

0

vielleicht waere es besser, wenn du dich mit deinem bruder einigst u. dir dann direkt bei ihm die gewuenschte hilfe suchst? waere das nicht die bessere loesung: immerhin scheint er ja ein vollblut-nerd in dem bereich zu sein. oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?