Online Marketing Manager als Beruf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nischenfan, 

Ja es stimmt es ist ein Beruf, allerdings ist er mit vorsicht zu genießen! Online Marketing ist ähnlich wie Network Marketing, Struckturvertrieb nur eben Online! 

Falls du das machen möchtest, würde ich dir raten nebenbei anzufangen, denn da ist das ganze dann wirklich "sicher", dir muss bewusst sein, dass du ein Gewerbe als freier Hadesvertreter anmelden musst und somit Selbstständig bist! 

Falls du noch genaueres wissen möchtest, wie und was einfach deine frage stellen ;-) 

PS.: Sorry wegen der groß und kleinschreibung, mache das am Handy und da bin ich das nicht gewohnt :-D 

LG MisterX1994

wenn du schon viel über den Begriff gehört hast solltest du wissen, dass das ein Beruf ist. 

Was möchtest Du wissen?