Online Marketing - Geld verdienen/ Möglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine interessante und zumeist unbekannte Möglichkeit: Eine eigene Website mit zahlreichen thematisch gut aufbereiteteten Textbeiträgen. Zusätzlich ein Vertrag mit der VG Wort und die Textbeiträge mit von der VG Wort bereitgestellten Zählpixeln versehen. Werden die Textbeiträge in ausreichender Menge gelesen, erfolgt einmal jährlich eine Tantiemenauszahlung, denn die VG Wort schüttet die Einnahmen aus den Urheberrechtsabgaben auf Drucker etc. an angemeldete Autoren im Internet aus. Reichtümer sind hier nicht zu erwarten, aber es ist eine zusätzliche Geldquelle, welche sich aus einer gut gepflegten Website speist.

Je nach Zielgruppe deiner FB Seite die ich nicht kenne, könntest du auch Gastpostings für Firmen verkaufen die deine Zielgruppe interessant finden. Wenn du mir die Zielgruppe beschreibst, kann ich zu diesem Thema mehr schreiben.

Zielgruppe ist quer durcheinander. Jung oder Alt, alles dabei. Ich habe jetzt keine spezialisierten fans. Ich wollte so die Möglichkeiten weit offen halten und somit verhindern, dass ich nur fans einer Gruppe habe.

0

Hallo,

ich kenne mich damit aus. Schreib mich mal privat an und evtl. kann ich dir helfen.

Okay klingt gut. Vielleicht kannst du mir ja helfen.

0

Was möchtest Du wissen?