Online Mädels anquatschen habe keine Chance

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum online wenn es auch ,,offline" geht ? Dabei muss Ich zugeben das Ich selbst mal beim beim chatten / skypen ein Mädchen getroffen habe. Im Endeffekt war das eher eine schlechte Erfahrung aber darauf geh Ich nun nicht weiter ein. Es kommt immer drauf an welche Themen ihr habt. Wenn niemanden was einfällt und es irgendwie nicht passt , warum dann noch Zeit verschwenden ? Als Ich noch Facebook hatte und jmd.mich anschrieb und anfängt mit ,,Wg?" , hätte Ich demjenigen ins Gesicht springen können -.-' Was soll man antworten ? ,,Gut dir ?" .. Darauf folgt dann ,,Wmds ?" Und spätestens da wird das Handy weggelegt und fertig ists mit dieser Person. Also ab mit dir Frauen ,,offline" treffen , ist doch viel schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit erhlich sein? Kommt ganz drauf an was du erzählst oO Ich würde sagen in gewisser Weise ja. Man kann nicht nach ein paar Tagen und online gewechselten Worten persönliche, intime Geheimnisse preisgeben/austauschen. Das schreckt ab, noch mehr wenn es krasse Sachen sind. Mal Reallife-Konversationen versucht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Felix2699 17.03.2014, 23:30

Man muss ja etwas Pesönliches erzählen, worauf soll man sonst aufbauen? Wenn nichts persönliches WAS DANN????

0
xKennyx 20.03.2014, 23:26
@Felix2699

Natürlich etwas persönliches. Aber wenn du sofort an das Eingemachte geht schreckt es ab. Ich möchte nicht von einem Mädchen, mit dem ich das erste oder zweite mal ONLINE schreibe, dass sie mir ihre intimsten Geheimnisse erzählt. Das würde mich auch abschrecken. Außerdem macht es, zumindest bei Mädchen, schnell den Eindruck als wäre sie eine Tratschtante oder leicht zu haben.

Rede mit ihr über persönliche, aber recht Oberflächliche Dinge. Aktuelle Sachen, was sie gerne macht z.B. Kennenlerngespräche eben.

0

1: Alter du darfst sie nicht Vollspamen. Schreib einfach was Interessantes aber kein Buch... 2: Rede doch mal Mädchen auf der Straße an? Ob die mit dir was Trinken gehen oder sonst wo hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Felix2699 17.03.2014, 23:25

Vollspamen tu ich keine wenn dann höchstens 2 Nachrichten aber es kommt nichts zurück egal bei was für einer ich es versuche.

0

Also ich Hasse es wenn man lügt.ich bin froh wenn Kerle mal wirklich ehrlich wären. Naja vielleichtantworten sie nicht weil du Nicht deren Typ bist. Aber eigentlich mag jede Frau Ehrlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du direkt deine Gefühle preisgibst wie zmb ich liebe dich wenn du mit einer seit nem Tag schreibst ist sehr schlecht Versuch mal zurückhaltender zu sein und interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Felix2699 17.03.2014, 23:24

Sowas schreibe ich NIE weil ich ehrlich bin und natürlich Liebe ich keine Frau nur weil ich ihr mal geschrieben habe.

0
Roffelkopter666 17.03.2014, 23:29
@Felix2699

Wollte ich nur sagen falls du dies tust und des Internet um Frauen kennen zu lernen ist nicht so geschickt meiner Meinung nach

0

Was möchtest Du wissen?