Online Mädchen kennen gelernt...

7 Antworten

Könnte sein das es sie gekränkt hat das du mit ihr nicht spielen wolltest. Manche Mädchen sind halt schnell beleidigt. Vielleicht hat sie es auch falsch aufgenommen..kann ja sein das sie jetzt denkt das du sie nicht magst oder sonst was.

Sie hat schon so einige Anspielungen gemacht und ich habe ihr auch viele nette Sachen geschrieben. Ich denke sie weiß, dass ich sie mag.^^

0
@smartlp

Na dann hat die Sache mit dem spielen wohl alles wieder kaputt gemacht^^ Nur weil du hier und da mal was gesagt hast, heißt das nicht sofort das es bei ihr auch so angekommen ist. Weiber können kompliziert sein. Oder wer weiß..vielleicht ist ihr Internet abgekackt und deswegen kann sie dir nicht schreiben. Oder sie hat keine Zeit..alles kann sein.

0

Nicht so ein Bubi/Weichei sein.

Geh raus in die echte Welt und sprich welche an, such dir Freunde und unternimm etwas, dann lernst du früher oder später ein hübsches Mädel kennen, dessen Persönlichkeit dir zusagt.

Bist du so verzweifelt, dass du einem Mädel, dass du nicht einmal kennst oder gesehen hast hinterherhängst?

Du scheinst Probleme mit deinem Selbstwertgefühl zu haben. Arbeite daran. Reduziere ein wenig das rumhängen, geh raus in die Welt!

ok

0

Da ist wohl jemand beleidigt weil er die Wahrheit nicht ab kann

0

Nichts schicken, Internet vergisst nie. Vielleicht verbirgt sich hinter ihr ja ein Mann mit gewissen Absichten.

Wie kann ich Mädchen in GTA Online beeindrucken?

...zur Frage

Möchte das sie mit mir schläft?

Also ich habe heute online durch einen Schulfreund ein Mädchen kennengelernt wir haben uns sehr gut verstanden und wissen wie wir aussehen, wir sind beide 15 und ich würde echt gerne mit ihr schlafen.

Ich bin zwar noch Jungfrau aber auch wenn sie nicht meine Traumfrau ist törnd mich ihr Aussehen und ihre Stimme massiv an.

Also wie bringe ich sie dazu sich mit mir zu treffen und wenns geht direkt mit mir zu Schlafen?

P.s. ernst gemeint

...zur Frage

Wie funktioniert Tinder?

wieder, hätte ich so einen Fall gehabt, mit ein angebliches Match, was nach meiner Anfrage wieder gelöscht wurde, ist das normal bei Tinder, das da so rumgespielt wird?

das ist ja wirklich schrecklich und abartig.

oder wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Sie ignoriert mich plötzlich und antwortet nicht mehr?

Nachdem wir wochenlang miteinander geschrieben haben und ich ihr meine Liebe gestanden habe ,ist sie seit paar Tagen nicht mehr online. Gestern Abend hat sie meine Nachrichten gesehen., aber nicht geöffnet. Sonst hat sie mir immer sofort geantwortet. Was könnte das bedeuten? (Manchmal hat sie mir auch Herz-Emojis  geschickt)

...zur Frage

Wenn ein Mädchen sagt, sie hat ein Problem, aber sie will es mir nicht sagen will. Was hat sie dann?

Hallo
Brauche schnell Hilfe
Ein Mädchen und ich wollten jetzt skypen und kurz davor schrieb sie mir, dass sie ein Problem hat. Ich darauf "welches?" Und sie "kann ich dir nicht sagen" was mach ich nun? Warten? Und was könnte das für ein Problem sein? Sie wollte auch skypen, sie hatte mir auch schon ein, zwei reizende Bilder geschickt, woran könnte es liegen?
LG

...zur Frage

Bin in ein Mädchen verliebt: Ist sie mit ihm zusammen?

Hallo

Ich (15 Jahre) Bin in ein Mädchen(14 Jahre) verliebt. unerwiedert. Sie hat heute ein Instagram Foto reingesetzt und einen Jungen makiert sons keinen. Sie hat als TeXt "Bildunterschrift" sowas wie Manche Menschen würde ich gerne viel früher kennen gelernt. Dann schrieb er "schöne" in die Kommentare und sie "Danke , hab dich lieb @Der Junge" und er too❤@das Mädchen"

Was meint ihr? sind sie zusammen? In WhatsApp hat sie schon seit längerem ein weißes Herz als Status .. Ich seh sie leider nie , weil sie nich on meiner Schule ist und 20 km entfernt wohne von ihr. Den Jungen kenne ich auch nich.

Was.meint ihr? Läuft da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?