Online Mädchen kennen gelernt...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte sein das es sie gekränkt hat das du mit ihr nicht spielen wolltest. Manche Mädchen sind halt schnell beleidigt. Vielleicht hat sie es auch falsch aufgenommen..kann ja sein das sie jetzt denkt das du sie nicht magst oder sonst was.

smartlp 22.02.2015, 00:46

Sie hat schon so einige Anspielungen gemacht und ich habe ihr auch viele nette Sachen geschrieben. Ich denke sie weiß, dass ich sie mag.^^

0
linu337 22.02.2015, 00:49
@smartlp

Na dann hat die Sache mit dem spielen wohl alles wieder kaputt gemacht^^ Nur weil du hier und da mal was gesagt hast, heißt das nicht sofort das es bei ihr auch so angekommen ist. Weiber können kompliziert sein. Oder wer weiß..vielleicht ist ihr Internet abgekackt und deswegen kann sie dir nicht schreiben. Oder sie hat keine Zeit..alles kann sein.

0

Nicht so ein Bubi/Weichei sein.

Geh raus in die echte Welt und sprich welche an, such dir Freunde und unternimm etwas, dann lernst du früher oder später ein hübsches Mädel kennen, dessen Persönlichkeit dir zusagt.

Bist du so verzweifelt, dass du einem Mädel, dass du nicht einmal kennst oder gesehen hast hinterherhängst?

Du scheinst Probleme mit deinem Selbstwertgefühl zu haben. Arbeite daran. Reduziere ein wenig das rumhängen, geh raus in die Welt!

smartlp 22.02.2015, 00:44

ok

0
danielhisili 22.02.2015, 00:53

Da ist wohl jemand beleidigt weil er die Wahrheit nicht ab kann

0

Nichts schicken, Internet vergisst nie. Vielleicht verbirgt sich hinter ihr ja ein Mann mit gewissen Absichten.

Schreib ihr einfach ... Mein Gott was soll denn passieren ?!?

Was möchtest Du wissen?