Online Lotto (Gewinner, Chance, sicher)

5 Antworten

Du soltest dir vor augen halten dass die Chance auf den Jackpot beim Lotto 1: 140 000 000 beträgt, von daher macht es meiner meinung nach eh keinen sinn zu spielen.... Falls du mal irgendwo mitmachen willst wo es sich halbwegs lohnt, geh lieber zu https://tomfy.de/. Da sind die Gewinnchancen realistisch und das ganze ist auch nicht so teuer wie lotto. kriegst beim Anmelden sogar ein Gratislos. Macht mehr Spaß und bringt mehr als Lotto und ist online....;)

Ja, da bin ich auch angemeldet,finde auch dass es viel besser ist als Lotto :)!

0

Leider gibt es die Seite inzwischen nicht mehr. Um Lotto online zu spielen gibt es auch viele Seiten mit guten Ratschlägen und einem Anbieter Vergleich. Diese hier fand ich sehr interessant :-)

http://lotto-online-vergleich.de

Viel Glück!

0

Hallo, ich spiele bei www.playhugelottos.com. Bisher habe ich meine Gewinne immer bekommen. Das ist zwar etwas teurer als beim Kiosk, aber man muss nicht mehr raus laufen. sondern kann das bequem vom PC aus machen. Also, einen Jackpot habe ich bisher nicht gewonnen, aber vielleicht klappt das ja noch. Süchtig machen kann alles, was Spaß macht....oder nicht?

Die Großen Wettanbieter sind sicherlich seriös. Allerdings kostet das meist mehr, als das "normale" lotto im Kiosk. Die Gewinnchancen erhöhst du durch Lotto sicherlich nicht.

Ich würde generell davon abraten im Internet Lotto zu spielen, dann ist man auf der sicheren Seite.

0

Bringt Lotto spielen was?

Ich spiele gelegentlich Lotto, aber außer ein paar 3er, hatte ich noch nie etwas höheres gewonnen. Bringt Lotto spielen überhaupt was oder eher erst ab einem höheren Einsatz (Wahrscheinlichkeit eines Gewinnes wird erhöht)?

...zur Frage

Ist Lotto Land.gratis.com sicher, bzw. ist es eine sichere Seite um online Lotto zu spielen?

Liebe Community, ich habe schon oft im Fernsehen von der Website LottoLand.gratis.com gehört und das sie nicht nur unsere Standard Lotterien wie 6 aus 49 usw. anbietet sondern auch Ausländische Lotterien wie zum Beispiel El Gordo Primitiva oder auch Speziallotterien wie zum Beispiel Cash4Life, wo man 1.000,00 € pro Tag ein Leben lang gewinnen kann. Meine Frage ist nun, ob diese Website eine sichere und wirklich lizensierte Website (da man ja im Internet nie sicher sein kann) um online Lotto zu spielen? Mich würde es freuen wenn jemand seine Erfahrungen mit der Website teilen könnte oder seine Meinung dazu mir mitteilen könnte. Es wäre mir auch recht, wenn jemand der sich generell mit Online-Lotterien auskennt was er von der Seite hält. Vielen Dank schon mal im voraus. Euer MaxiKing5673 P.S. Weiß auch jemand wie die überprüfen ob ich volljährig bin?

...zur Frage

Gibt es eine Statistik die zeigt wie viele Lotto Gewinner mit System gewonnen haben ( 6 aus 49 und Eurojackpot )?

Hi @ll

Mich würde es mal interessieren, ob es eine Seite gibt die alle Lotto Gewinner ( Bei 6 aus 49 so wie den Eurojackpot ) erfasst und anzeigt wer mit oder ohne System gespielt hat . Glaubt ihr das die Gewinner fast immer System Spieler sind ?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen .

Euch noch einen schönen Abend, bzw. eine schöne Restwoche .

...zur Frage

Lotto gewinn als Arbeitsloser

So eine Frage klingt blöd ich weiß ein Kollege eines Kollegen hat im Lotto gewonnen der Gewinner ist Hartz4 empfänger nun ist er auf die Schlaue idee gekommen damit das Arbeitsamt nicht mitbekommt das er gewonnen hat könnte er ja das Geld auf das Konto seines Kollegen überweisen lassen und es sich von seinem Kollegen auszahlen lassen.

Nun die Frage wenn beide die schnauze Halten und es keinem sagen was da sache ist kann der Kollege stress bekommen also nicht der Gewinner der ist mir egal kenne ich nicht.

Ich hoffe die Frage ist halbwegs verständlich rübergekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?