Online lieferservice erröffnen wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, Gründen tust du es indem, dass du ein Gewerbe anmeldest.

Dann musst du dich mal bekannt machen, flyer, Webside, werbung etc.

Und da du ja nur ein Lieferservice bist, musst du die Ware im Einzehandel kaufen da du ja kein Vertrieb bist. Ist jetzt etwas blöd ausgedrückt, aber ich hoffe du weist was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiccTardH
29.08.2016, 11:26

aber kann Mann nicht beim großhändler ne große Bestellung machen?

0
Kommentar von outdoor129000
29.08.2016, 13:32

das weis ich leider auch nicht. aber du stellst dir das sicher einfacher vor als es dan sein wird :/

0

Wir können dir da sehr gut helfen, schreibe mir einfach eine Nachricht hier, ja, ich bin selbst Firmenbesitzer aus Berlin ;)


Habe ebenfalls gute kontakte zu großhändlern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiccTardH
29.08.2016, 23:44

Wo kann ich ihnen denn eine Nachricht senden?

0

Was möchtest Du wissen?