Online Kumpel behandelt mich blöd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, das mit unter vier Augen zu klären. Was mir so spontan einfällt, ist er könnte sich dich verguckt haben und ein anderer ist im zuvor gekommen. Kann ein Grund sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idgafdude
10.05.2016, 23:03

Aber dann ist man doch nicht gemein zu der Person...

0

Ich kenne mich zwar mit Onlinegames nicht aus, aber ich denke du interpretierst da zuviel rein. Jungs untereinander reden oft so und ich glaube er vergisst manchmal dass du weiblich bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idgafdude
10.05.2016, 23:00

Also nicht persönlich nehmen? 

0

Erinnert mich 1:1 an eine Situation von mir, wir sind auch 4 Jungs, wir quatschen auch oft im TS aber wir spielen Dota d:

Nun, meine Jungz sind gerade in der Endphase der Pubertät und allgemein müssen sie irgendwie ihre Männlichkeit ausstrahlen, und dass schaffen die nur so. Ich bin kein Fan davon, allgemein halte ich mich einfach zurück und rede nur wenn jemand auf der Lane fehlt. Die Gespräche sind meistens einfach ziemlich oberflächlich und ich sage auch nicht mehr als das offensichtliche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idgafdude
10.05.2016, 22:59

Hmm.. Er ist 22 und ich 19... Ist das noch Pubertät? :/

0

Was möchtest Du wissen?