ONLINE KUMMERKASTEN?;o

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde du solltest am besten mit einem Freund/ einer Freundin darüber reden. :o weil bei sowas ist immer persönlicher Kontakt wichtig. :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar keinen Link für dich, aber ich möchte dir raten dich nicht jedem anzuvertrauen... Online ist das immer so eine Sache... Es gibt Foren dafür.

Sprich lieber mit Freunden, oder Verwandten darüber (sofern möglich), als dass du es so versuchst.

Psychotherapeuten sind übrigens sehr hilfreich, wenn man selbst nicht mehr so richtig mit sich und seinem Leben klarkommt. (Ich weiß wovon ich rede und sage es nicht einfach so daher.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.kummernetz.de

Hier können sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene von ausgebildeten Beratern anonym und kostenlos Tipps geben lassen oder ihr Problem mit anderen in einem Forum diskutieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?