Online Kreditkarte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibts nicht. Aber vielleicht würde dir ein eWallet weiterhelfen, sowas wie Neteller, Moneybookers oder Giropay ... bei den meisten kann man Sofortüberweisungen machen, allerdings muss die Bank das vorher freischalten, das dauert dann auch wieder. Jedenfalls "Kreditkartenantrag ausfüllen und sofort Kredit haben" is nich. Bei allen Varianten muss du zuvor irgendwie eigenes Geld drauf schieben.

Nein, das glaube ich auf keinen Fall, das wirst Du erst in der Filiale der Bank bantragen müssen

Nein, das kannst Du vergessen. Du musst Dich erst mal ausweisen, dann wird überprüft, ob Du überhaupt Geld hast, damit Du die Karte benützen kannst.

Unterschied Prepaid Kreditkarte und Debit-Kreditkarte - Wo bekomme ich Debit-Kreditkarten?

Hallo, wollte mir eigentlich eine Prepaid Kreditkarte besorgen, aber ein Freund sagte mir Debit-Kreditkarten seien eine bessere Lösung. Es handelt sich dabei angbelich um eine Kreditkarte nur halt die Beträge werden sofort vom Girokonto abgebucht.

Bitte um Hilfe. Wo finde ich die besten Debit-Kreditkarten?

Worauf muss man achten?

oder doch lieber eine Prepaid Kreditkarte?

Bitte um Rat.

...zur Frage

die Kreditkarte verweigert! wie online bezahlen?

Hallo, aufgrund eines Eintrage bei der Schufa habe ich keine Kreditkarte bekommen. Wie kann man denn sonst noch Online bezahlen? manche Shops nehmen ja nur Kreditkarten... Gibt es dafür eine andere Lösung?

...zur Frage

Wann wird meine Kreditkarte belastet? (Onlinekauf)

Hallo,

habe mal eine Frage und zwar wenn ich z.b bei Conrad was bestelle wann wird meine Kreditkarte belastet ? Beim Versand oder sofort nach Eingabe von meinem Kreditkarten Passwort(Secure Code) ?

Lg

...zur Frage

Kreditkarten-Belastung wann auf Kontoauszug sichtbar?

Hallo liebe Community,

wann wird denn eine Kreditkarten-Belastung auf den Kontoauszug geschrieben?

Hintergrund: ich habe heute früh um 9 Uhr etwas im Internet per Kreditkarte (VISA Sparkasse) gekauft und jetzt um kurz nach 18 Uhr ist noch immer keine Belastung auf dem Kontoauszug. Ich dachte, Kreditkarten werden sofort belastet? Mich beunruhigt grad, ob ich mich evtl. bei der Nummer vertippt hab oder ein Übertragungsfehler auftrat...

Auch wenn die Frage läppisch klingt, für mich geht's grad um viel.

Danke Euch!

PS: Online-Banking hab ich nicht, die Idee aufkommt, da nachzuschauen ;)

...zur Frage

Wird eine Prepaid Mastercard als Kreditkarte anerkannt?

Wenn bei Online Bezahlung nur Kreditkarten akzeptiert werden, aber diese Prepaid Mastercard wie eine EC-Karte mit dem Bankkonto verknüpft ist, geht es dann trotzdem als Kreditkarte?

...zur Frage

myprotein Kreditkarte?

hay ich hab folgendes problem ich habe mich bei myprotein angemeldet und will ein wheyprotein kaufen alles schön und gut aber ich gehe auf "kaufen" gebe alle daten ein und bei der kreditkarte(ich bin zu 100% das ich die richtig eingebe)steht immer Kreditkarten nummer ungültig ist dein ein bug? habs mit 3verschieden handys und mit meinen lappi jz mfg laxus(sry für grammatik)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?