Online Kredit ohne Vorkasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergiss es. Wer arbeitslos ist, bekommt keinen Kredit. Das Risiko geht keine Bank ein. Bei dir ist ganz einfach nichts zu holen, wenn du irgendwann nicht mehr zahlst.

Und hüte dich davor, im Internet weiter nach dubiosen Angeboten zu suchen, die dir angebliche Sofortkredite ohne Bonitätsprüfung versprechen: dahinter steckt immer Betrug, und du hast dann womöglich unnötige Beraterverträge oder Versicherungen am Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Love93

Bitte Finger weg von "Unternehmen", die werden dich abzocken und ohne Vorkosten geht da nichts.

Wenn du bei deiner Hausbank nichts bekommst (ALGII), dann wirst du auch anderswo keinen bekommen.

Bei jedem Kredit brauchst du einen festen Arbeitsplatz und einige Gehaltsnachweise.

Solltest du was abzahlen müssen, dann rede mit den Gläubiger. Ansonsten versuchen ohne Kredit auszukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love93
08.11.2015, 19:22

Es geht da drum das ich in der 33. Schwangerschaftswoche bin und mein Freund wegen Geldstrafe festgenommen wurde. Entweder ich zahle oder er muss sitzen bis Juni. Ich bin psychisch am ende da ich unter Depressionen leide seit meinem 13. Lebensjahr. Bis  jetzt 22, die Staatsanwaltschaft will sich nicht auf ratenzahlung oder gn arbeit einigen, da mein Freund genug Chancen hatte und sich nicht bemüht hatte. Er hatte totale angst gehabt und eine schlechte  Kindheit gehabt. Ist jetzt keine Entschuldigung, er bereut seinen Fehler sehr und würde alles tun für eine ratenzahlung etc. Vlt kennt ja jemand was wo ich hilfe dafür bekomme mit geld damit er raus kann und wirs abbezahlen, Bürgen für ihn kann ich glaub ich nicht.

0

Wenn überhaupt würde ich mir nur bei einer örtl. Bank Geld leihen. Aber wofür brauchst du als Arbeitsloser so viel Geld? Überstürze nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smava hieß glaube ich ein vergleichsportal. Da hab ich mir mal einen besorgt. War sehr zufrieden mit dem Angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
08.11.2015, 19:02

Dort stand ganz sicher auch im Kleingedruckten "bei Bonität" und du warst nicht ALGII. Nehme ich jetzt einfach mal an.

1
Kommentar von Grave159
08.11.2015, 20:45

da hast du recht. die haben aber auch mit krediten von privat leute geworben. vielleicht hast du da eher eine Chance

0

Was möchtest Du wissen?