Online kostenlos streetdance tanzen lernen?

1 Antwort

Such einfach Mal bei YT gibt es Zug Tutorials. Wo wohnst du vlt kenn ich jemanden in deiner Nähe ;)

9

in österreich bezirk deutschlandsberg :/ hab auf YT schon mal nachgesehen aber das sieht alles so anders aus

0

HipHop/Streetdance mit 20 anfangen, zu spät?

Hi Leute,

ich wollte schon immer mich bei einer Tanzschule anmelden, aber habe es nie getan. Habe über 10 Jahre Fußball gespielt und jetzt bin ich "leider" schon 20 Jahre alt und finde, dass ich zu alt fürs Tanzen bin :( Ich bereue es sehr, nie mit dem Tanzen angefangen zu haben..denkt ihr ich könnte das Tanzen noch lernen? Wohne in Stuttgart und würde mich echt gerne wo anmelden, aber ich traue mich auch nicht wirklich! und weiß auch nicht welche Tanzstudios geeignet sind..

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man spontanes Tanzen lernen?Wenn ja wie?

Die Frage ist etwas komisch, aber ich wollt mal wissen ob man "spontanes" Tanzen ( Richtung Hip-Hop und Streetdance) lernen kann?! Mein Problem ist, dass ich nur nach Choreographien tanzen kann...wenn ich "frei" tanze sieht das irgendwie komisch aus..XD Also wenn man das kann wie soll man das dann lernen?

...zur Frage

Was für eine Tanzart tanzen die Schauspieler und Tänzer in Step up?

Könnt ihr mir bitte helfen? Und wenn ihr es wisst, wo und wie kann ich so tanzen lernen? Ich tanze schon ein paar Jahre Standard-Latein, also habe ich schon etwas Tanzerfahrung in anderen Bereichen. Schon mal vielen lieben Dank für Antworten!

...zur Frage

contemporary dance, ganz ohne erfahrung?

um contemporary tanzen zu lernen, muss ich erst in eine balletschule? ich habe komplett keine erfahrung mit tanz und bin auch nicht sehr beweglich. kann ich das aber lernen? ich bin 17 also ist es vielleicht zu spät für mich? hat einer von euch ahnung von diesen gebiet oder ist sogar selbst tänzer dieser art? brauche dringend hilfe, diesen tanzstil zu tanzen ist mein traum.

...zur Frage

Gute Tanzschulen für HipHop in Hamburg?

Ich würde unglaublich gerne tanzen, um mich fit zu halten, habe aber keinerlei Tanzerfahrung. Gibt es gute Anfänger-Kurse in HipHop-Tanz in Hamburg? Bin euch um Tipps dankbar ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?