Online kostenlos Filme und Serien schauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Filme ja, es gibt auf Youtube einen Kanal der NETZKINO heißt, da musst du dich nicht anmelden und es ist alles kostenlos und vieles auf Deutsch.Es gibt da Horror, Liebes, Komödien, Action, Science Fiction, etc...

Es gibt Kinox.to, ist zwar nicht ganz legal, aber das kümmert eh keinen (Ist eigentlich auch ne Grauzone). Da Kinox.to die Filme aber nicht auf dem eigenen Server hochlädt, sondern einen mit externen Links weiterleitet, würde ich da etwas aufpassen. Streamcloud hat z.B ziemlich viele Viren verseuchte Ads, ich würde dir einen ScriptBlocker für den Browser empfehlen.

Illegal jede Menge...

Ansonsten netzkino.

Legal würde ich dir netzkino empfehlen aber die habe viele Filme auch nicht. Illegal da gibt es dutzende zb. Kinox,movie4k,...

Kinox.to aber pass auf Viren auf hab selber damit zu kämpfen

mit Burning Series!

Was möchtest Du wissen?