Online Konto wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohje... Da gibt es Viele, ich rate dir nimm dir ruhig etwas Zeit und Vergleiche sie haben viele sehr unterschiedliche Konditionen

- Norisbank (Gut geeignet für Leute die ab und zu auch mal Geld (Scheine) Einzahlen geht über die Automaten der Deutschen Bank) Der Service soll allerdings manches mal unter aller Kanone sein.

- ING-DiBa (Gut geeignet für Leute die eine Zeitnahe Abrechnung der Kreditkarte wünschen) Einzahlung bei Reisebank ab 1000 € möglich.

- Yomo (Achtung! Kostenloses Girokonto einer lokalen Sparkasse, nähres bitte auf der Website bzw. Beim Support erfragen!) Einzahlen bei der Lokalen Sparkasse möglich.

- DKB (Deutsche Kreditbank) (Gut geeignet für Leute die Privat viel Reisen. Achtung!: Hohe Ablehnungsquote!) Einzahlung and Bundesweit 13 DKB Geldautomaten.

- Comdirect Bank (Hier fällt mir nichts ein.) 2 Mal jährlich Geld bei der Commerzbank einzahlen.

- Consorsbank (Bei denen würde ich eher das Depot empfehlen)

und viele Weitere. Sie haben sehr Unterschiedliche Konditionen.

Aber alle hier genannten haben 1 gemeinsam: Ihre Girokonten sind mit BankCard sind kostenlos ohne wenn und aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOmausOo
18.07.2017, 08:18

Ich bin Friseurin und will einfach nur ein günstiges Girokonto, weil das bei der Volksbank wird langsam echt unverschämt!!!

0

Das kommt drauf an was du beruflich machst.
Irgendwelche Verwaltungsgebühren fallen oftmals an.
Ich bin beispielsweise bei der Targobank und da ich Student bin zahle ich keinerlei Gebühren und habe auch online Banking.
Wie es bei anderen Banken ist, kann ich dir nicht sagen.

Was ich aber mitbekommen habe ist, dass eigentlich jeder Festangestellte irgendwelche Gebühren abdrücken muss. Ich glaube, dass das völlig normal ist bei jeder Bank.

Kommentar von asdundab
17.07.2017, 22:49

VR Banken und Sparkassen sind aber recht teuer.

0
Kommentar von asdundab
17.07.2017, 22:59

@michi57319 Das habe ich auch nicht angezweifelt, scheint der TE aber wohl eher nicht so zu wollen.

0

Hast du denn schon mit deiner Volksbank gesprochen, ob eventuell ein anderes Kontomodell für dich günstiger wäre?

kostenlos auf jeden fall, aber wie viel geld hebst du so ab? wenn du nur 1 mal im Monat geld abhebst oder gar nicht würdest du sogar geld bekommen, anstatt was zu zahlen.

Was möchtest Du wissen?