Online Keyshop Betrug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du verstößt damit gegen deren AGBs und somit könntest du echt Pech haben. Wenn du eine andere Straße angegeben hast und nicht direkt ein ganz anderen Ort (Stadt) oder fiktiven Ort angibst, können die das nicht prüfen. Aber mit ne Traceroute kann man den ungefähren Ort sehr gut bestimmt. Zumindest den ungefähren Ort. Wenn du München angibst und in Hamburg wohnst, können die das locker ohne Provider selbst herausfinden.

Aber da du den Verstoß gegen die AGB auch noch zugegeben hast, bleibt dir nur hoffen, dass sie dir den Key noch schicken. Ansonsten hast du Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
02.04.2016, 02:52

ich glahbe nicbt dass es in tennesser eine stadt mit dem namen "djdjjdjdjdnd" gibt...

0
Kommentar von AntiBan
02.04.2016, 02:52

*tennessee

0

Nicht der Shop will  dich betrügen, du betrügst den Shop, wenn ich das richtig verstehe. Du darfst sicherlich keine Falschangaben bei der Bestellung machen, dass der Shop als das Betrugsversuch ansieht, kann ich in der Form nachvollziehen.

Wenn das als Bedingung eindeutig galt, dass du das eben nicht darfst, dann kann es sehr gut sein, dass sie dich sperren und dir den Code verwehren. Inwiefern das erlaubt ist, sei mal dahingestellt, denn zivilrechtliche Ansprüche im Ausland geltend zu machen wegen ca. 30€ ist unverhältnismäßig viel Aufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
02.04.2016, 02:28

ja ber nur wenn dadurch schaden entstanden ist oder seh ich das falsch? ausserdem gibt es die adresse nicht

0

Du hast falsche Angaben gemacht. Das stand da drin. Für die ist das Betrug und das könnte zu einer Sperrung führen. Dann gibts nichts. Keinen Code

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
02.04.2016, 17:53

HA! bloedsinn betrug die haben sich bei mir entschuldigt mir einen gutschein und meinen key gegeben nachdem ich denen auf facebook ne nachricht geschrieben habe!

0

Was möchtest Du wissen?