Online Kasino Trick. Wie seht ihr das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der trick ist gut und klappt in der Theorie auch (irgendwas mit der 0 und hohem Startkapital stimmit nicht) das problem ist nur, dass Kasinos ein Limit haben und du irgendwann 10 mla hintereinander velierst und das Limit erreichst zack dein Geld ist weg

Meinst du diesen hier: http://www.roulettetrick.de/ ?

Habe net von da von da is aber das gleiche prinzip

0
@eismann88

Dann wird dir das wenig bringen, da du ja im Prinzip jeweils den doppelten Betrag setzt, um den Verlust wieder auszugleichen, aber dann hast du ja auch nicht dazugewonnen. Zum anderem brauchst du erstmal ein hohes Startkapital sowie einen kühlen Kopf, dann wirst du zumindest nichts verlieren (aber auch nichts gewinnen). Wieso sonst gibt es noch so viele Casinos, wenn man diesen "wunderbaren" Trick auf fast jeder Seite im Internet liegt? Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit nicht 1 zu 3, wenn man auf ein Dutzend setzt, weil es ja noch die 0 gibt. Sonst wäre es wenigstens ein faires Glücksspiel ;D

0

Was möchtest Du wissen?