Online Kalender-System für Gruppen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kostenlose Alternativen kenne ich nicht.

Kostenpflichtige Alternativen? Vielleicht bei 1und1.

Ich halte übrigens nichts von "kostenlos", weil ich da meine Privatsphäre und meine Daten udn die meiner gesamten Kontakte dafür hergebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonprofiteur
08.12.2015, 15:25

Prinzipiell stimme ich dir da zu. Hätte auch kein Problem mit Payware, suche nur GUTE und NUTZBARE Kalender ;)

0

google calender ist kostenlos.

da kann man einen kalender erstellen und die rechte so verteilen, das menschen entweder bearbeiten oder nur anschauen können. dafür braucht es ein google konto, sonst nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von euryale
08.12.2015, 15:24

sorry, hat nicht bis zum ende gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?