Online Kalender für mehrere User.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So etwas geht nur über eine Homepage mit einem Programm dafür. Und es wäre da ja auch sinnvoll nur Eintragungen nur von genehmigten Usern zu erlauben. Technisch ist das keine Problem, aber ganz ohne Kosten als Freeware auf fremden Seiten kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich nutze den Google Kalender. Google ist zwar schon sehr mächtig - aber in diesem Fall kann ich Google ausnahmsweise mal weiterempfehlen ;-)
Der Vorteil von diesem Kaledner ist eben, dass er sehr flexibel ist und mann kann ihn auch ohne Probleme mit seinem Handy synchronisieren. Man kann den Kalender jedenfalls einzelnen Personen freigeben. Gleiches kann man bei Google Docs mit Dokumenten machen.

Gut die Antwort, daran hatte ich nicht gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?