Online Juristenfachvokabular-Wörterbuch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne genügend Leute, die sich mit einem Diktiergerät in die Vorlesung setzen und zuhause noch einmal ihre Notizen mit dem Aufgenommenen abgleichen. Das könntest du auch tun. Ansonsten ist unter http://www.jura.uni-sb.de/internet/Woerterbuecher.html eine Liste juristischer Wörterbücher im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papayabaum
07.12.2015, 19:29

Bei uns ist Aufnehmen verboten... -_-' Aber ich denke, so wie es aussieht, sollte ich wirklich anfangen, eins in die Vorlesung zu schummeln und brav weit hinten sitzen. xD

0

Hi Papayabaum,am besten in der Buchhandlung Manz in 1010 Wien,Kohlmarkt nachfragen.Ein Versuch unter "juristenfachvokabular-woerterbuch/online.at"zu googeln,könnte weiterhelfen.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?