Online-Immobilienmarkt Frankreich

2 Antworten

Nein in Frankreich sind es meist Immobilienhändler welche die Immobilien vermarkten. Suchst Du für Miete oder Kauf? www.orpi.com ist einer der Grössten. ansonsten gibt es die gratis inserate wie paruvendu.fr

Der Vorteil bei Immoscout ist, dass dort ja auch Makler aktiv sind. Viele Makler stellen Ihre Angebote also dort auch ein. So was scheint es dann in Frankreich nicht zu geben. Finde es sehr aufwändig, alle Makler einzeln durchzugehen. Aber vielen Dank, orpi.com ist schon recht gut!

0
@Fragesteller987

Wenn Du mir schreibst was genau Du suchst kann ich dir ewt eine Spezifische Seite nennen die sich drauf spezialisiert hat....Immoseiten hier in Frankreich kenn ich aus eigenen Recherchen sehr gut...

0
@Narva

Narva Deine Auskunft ist nicht ganz richtig....es gibt mindestens 3 überregionale Online-Immo-Märkte...während ORPI ja lediglich eine von mehreren Makler-Associations ist...

0

Selbstverständlich gibt es auch in Frankreich Homepages, auf denen unterschiedlichste Makler ihre Miet-, Vrmiet-, Kauf-, und Verkauf-Objekte einstellen.Der Annoncen-Friedhof Immoscout leidet längst an seiner eigenen Grösse und den viel zu hohen Gebühren. Also sag konkret was Du suchst und Dir wird geholfen werden...

immoscout ist nur leider die seite über die meißten immobilien vertrieben werden in deutschland!

0

Seltsame franzoesische Esserei?

Was hast du mal in Frankreich gegessen, was es kaum oder gar nicht in Deutschland zu essen gibt?

...zur Frage

Wie ist eine französische Telefonnummer aufgebaut?

Ich weiß, dass es in Frankreich die Vorwahlbezirke 01-05 für die großen Regionen gibt. Mobilnummern haben 06 oder 07 und kostenlose Sondernummern haben die 08 als Vorwahl. Aber wie geht es danach weiter???

Gibt es auch noch eine konkretere Vorwahl für die einzelnen Orte? Und Besteht eine französische Telefonnummer auch aus Rufnummernblöcke oder Rufnummernbereiche, ähnlich wie in Deutschland?

Ich interessiere mich dafür, wie sich eine Rufnummer aus Frankreich zusammengesetzt. Kenn mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

immobilienseite niederlande

ich suche eine seite auf der man nach wohnungen schauen kann, ähnlich wie immobilienscout24, aber das ganze für die nierderlande (vaals). bin im internet nicht fündig geworden. kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Was zählt alles zur "Wohnfläche" / "Nutzfläche" dazu? Immobilien Scout

Hi :)

Was zählt alles zur "Wohnfläche" / "Nutzfläche" dazu? Speziell bei der Seite immobilienscout24 .de?

Wohnfläche = m² der angegebenen Zimmer?

Nutzfläche = m² der Küche + m² des Badezimmers + m² des Flurs?

Danke euch ;)

...zur Frage

Französische Waren

weiss einer von euch was für typische waren es aus frankreich hier in deutschland gibt?!?!?!

...zur Frage

Wie ist die heutige Beziehung zwischen Frankreich und Marokko?

Hallo :) Ich habe ein Referat über Frankreich und Marokko. Frankreich hat Marokko ja kolonisiert und 1956 hat Frankreich Marokko in die Ünabhängigkeit gelassen. Was blieb nach dem noch 'französisch' (in Marokko) ? Wie ist die heutige Beziehinh zu einander?

Vielen Dank für die Mithilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?