Online Horoskope, die immer stimmen, als Newsletter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, da alle Jahreshoroskope, die ich über mich lese, egal bei welchem Anbieter, immer dasselbe sind und voneinander abgekupfert. Ich glaube, da ist es egal, wo man es liest.

Manchmal hat man das Gefühl, das da ein Praktikant sitzt und sich alle möglichen Sachen für die Sternzeichen aus den Fingern saugt. Man sollte wohl nicht zu viel darauf geben, aber es ist mal ganz nett da reinzuschauen, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profifragant
04.01.2016, 18:41

Ja darum frag ich ja. Ich weiß ja genau dass es auch Astrologen gibt die wirklich Ahnung haben.

0

Du kannst wirklich nehmen, was und welches Horoskop du willst.

Bisher konnte kein Astrologe, Hellseher oder Wahrsager echte Erkenntnisse über die Zukunft liefern.

Statt dessen funktioniert der Trick mit viel schönem Blabla und der Erwartungshaltung des Lesers, der schon irgendetwas findet, was zumindest halbwegs zum Horoskop passt.

Also wenn schon, dann besser positive Horoskop-Aussagen aussuchen und für gültig ansehen, denn durch diese Auswahl kann man sein persönliches Glück(-sgefühl) etwas vergrößern. Das funktioniert wirklich.

Hallo!  Astronomie - Astrologie : Da streiten immer noch der Chirurg und der Friseur darüber wie man am besten ein Herz operiert. Würdest Du als Begriff Friseur eingeben, wenn Du nach einer Herz-OP fragst????? Die Astrologen sind die Alchemisten unserer Zeit. Zur Erinnerung : Alchemie war der Jahrhunderte währende Versuch von pseudo - Chemikern durch Mischen von Elementen Gold zu erzeugen.

Die Begriffe Physik und Astrologie sind ein Widerspruch in sich.

Astronomie ist Wissen und Astrologie dessen Verzerrung

Bei einer großen deutschen Zeitung wurde mal festgestellt dass Azubis die Horoskope schrieben – nach rein logischen Prinzipien. Und danach sollen sich dann Menschen Partner aussuchen oder sonst ihr Leben gestalten???

Ich wünsche Dir alles Gute.

ALLE Horoskope sind Bla Bla !! Mach Dich davon frei, daß sie Dir irgendetwas bringen ! Ist für abergläubische Waschweiber gemacht, wirklich nicht mehr. Ist nicht bös gemeint, aber so ist es leider. Jeder Cent, den Du oder andere dafür ausgeben, ist REINE Abzocke !!!

http://www.astroportal.com/ 

Schau da mal vorbei :D

Kommentar von profifragant
04.01.2016, 18:31

Ja da lese ich öfters. Finde es so mittel, die Texte sind ganz oke. Aber an Weihnachten stand z.B. auch drin "heute wird es auf der Arbeit ein bisschen Stress geben" und so. Das war doch irritierend. Ich wollte dieses Jahr eigentlich immer einen Informationsvorsprung haben wenn ich in den Tag durchstarte. Dafür ist das glaube ich nicht so geeignet.

0

Was möchtest Du wissen?