Online hoodie bedrucken lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Loesdau gibt es einen Produkt-Designer (auf der Home-Seite findet man den ziemlich weit unten). Da gibt es auch Kapuzenjacken in grün. Loesdau ist zwar ein Reitsportgeschäft, aber man kann beliebiges drucken lassen. Qualität finde ich gut-habe dort auch schon Sachen bestellt. Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMike1989
19.11.2015, 12:48

danke. aber das ist nur der designer von spreadshirt. da kann man auch direkt über die spreadshirt seite gehen. das einzige was ich da unter "pullover und hoodies" (für damen) finden kann ist die "Kapuzenjacke von American Apparel". und die gibts nicht in grün. höchstens in nem ganz konischen türkies

0
Kommentar von DerMike1989
19.11.2015, 16:59

dabke, dann schau ich nachher nochmal ob ich die finde :O wenn ich feierabend hab

0
Kommentar von DerMike1989
20.11.2015, 03:18

ja. aber bekomme bei einer einfarbigen grafik auf transparentem hintergrund die meldung: "Einige Designs können nicht auf dieses Produkt gedruckt werden, da die benötigten Drucktechniken auf diesem Produkt nicht anwendbar sind." ... ohne anständige begründung, was geht und was nicht. bzw. warum das einfache bikd nicht geht. also den hoodie hab ich nun. beingt mir aber nix

0

Hollyshirt Textildruckerei bietet grüne Hoodies mit dem gewünschten Aufdruck an : www.hollyshirt.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?