Online Hilfe kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst persönliche Unterstützung und die bekommst du nicht über das Internet. Trau dich zu einer richtigen Therapie, nimm zuerst Kontakt über das Internet auf, wenn dir das lieber ist. 

Wirklich effektiv ist die Hilfe von Mensch zu Mensch, das geht über's Internet nur sehr eingeschränkt. Wenn du es schaffst dich zu überwinden und diesen Schritt nach draußen machst wirst du ganz schnell sehen, wie es sich gelohnt hat! Ich wünsch dir ganz viel Mut dazu - du schaffst das, denn der ersten Schritt 'nach draußen' hast du hier ja schon gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt eines deine Probleme schon darin nach Lösungen im Internet zu suchen
Das wahre Leben ist draußen
Wenn du eine Zwangsstörung hast und das Haus nicht verlassen kannst dann auch die telefonisch Hilfe
Vielleicht gibt's Hausbesuche
Aber vergess den Gedanken der online Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du must schon rausgehen, um hilfe zu bekommen. habe nur mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?