Online Herren Schmuck?

2 Antworten

Beziehung - suche Schmuck

Ich suche nach einer Kette oder einem Armband oder etwas anderem, das mich und meinen Freund verbindet. Bis jetzt bin ich noch nicht richtig fündig geworden. Ich dachte aber eher daran das mein Freund ein Armband trägt und ich eine Kette, denn vom Typ her würde es ihm besser stehen, es sei denn die Kette sieht schlicht aus. Kennt jemand vielleicht einen guten Online-Shop ? oder kann mir jemand Vorschläge geben?

Würde mich freuen

...zur Frage

Schmuck reinigen aber wie?

hallo ich habe eine alte kette die angelaufen ist. ich weiß leider nicht aus was für einem material sie ist bzw wie ich sie trotzdem sauber krieg... hat jemand tipps?

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Online-Shop www.beelara.de?

Ich wollte in dem Online-Shop ein iPhone 7 bestellen aber bin mir nicht sicher ob es vielleicht ein Fakeshop ist, da ich noch nie von diesem Shop gehört habe.. freue mich über jede Meinung.

...zur Frage

SNIPES (prozente im online shop auch in geschäft)?

Im online shop gibt es eine jacke die reduziert ist und die ich haben möchte. Wenn sie online reduziert ist, dann auch im geschäft??

...zur Frage

Günstiger Herren Schmuck (ähnlich wie fossil)

Hallo,

Kennt jemand von euch Marken die ähnlich wie Fossil... Sind? Oder Internetseiten wo man sowas bekommt?

Ich suche eine Leder Kette für herren...

...zur Frage

area2buy, online-shop

hey leute, ich wollte mir diese kette hier kaufen http://www.area2buy.de/shop/Neu/Kickdown-KC-20-African-surfer-Style-Kette::2386.html jedoch wollte ich euch fragen, ist dieser online-shop zutraulich? also nicht das ich bezahle und die kette nicht ankommt weil ich diesen online-shop noch garnicht kannte und keine erfahrungen damit hab

mfg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?