Kann mir das Geld weggenommen werden wenn ich online eine Riesensumme Geld gewonnen habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich zunächst auf kein Gespräch einlassen, denn sie werden dir sicher "tolle" Angebote machen.

Sinnvoller ist es, sich mal ein paar Tage Zeit zu nehmen und grundsätzlich zu überlegen, was du mit dem Geld machen willst.

Dann solltest du ein paar Recherchen im Internet angehen und nach potentiellen Möglichkeiten suchen.

Aber lass´dich auf keinen Fall zu einer Unterschrift drängen!!!

Und vertraue keinem, der dir hohe Renditen mit hoher Sicherheit verspricht.

Hohe Renditen sind IMMER mit erhöhtem Risiko verbunden.

Ich bin seit über 20 Jahren an der Börse aktiv (privat) und wenn ich ein gelernt habe, dann das.

Wegnehmen kann dir das Geld die Bank übrigens nicht. Es ist dein Eigentum.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich wollen die jetzt ein gespräch um dich zu überreden es bei ihnen langfristig anzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch bei der Bank direkt nach, was die von dir wollen. Die werden dir schon sagen, was sie mit dir besprechen wollen. Zum Angsthaben besteht sehr wahrscheinlich gar kein Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen das du das Geld anlegst. Sag einfach nein wenn du das nicht willst und die Sache ist gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, dann nichts wie hin, wird sicher sehr interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen dir Angebote für Geldanlagen machen, weiter nichts.

Du kannst ein Gespräch auch ablehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hindert Dich ? Man will Dir helfen durch gute Optionen  , Deinen Reichtum noch zu vermehren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
martinzuhause 01.04.2016, 11:50

die bank will ihm da eher langfristige anlagen zu niedrigen zinsen anbieten.

jede bank will das beste für sich, das ist selten das beste für den kunden

0
OxHawk 01.04.2016, 12:00

Alle wollen nur das Beste von dir. Dein Geld :)

0

Was möchtest Du wissen?