Online günstig Möbel bestellen und Bar zahlen! Wo geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst in der Regel im örtlichen Möbelhandel genauso günstig einkaufen,wie online. Und in der Regel liefern die auch aus und du kannst bar zahlen.Außerdem hast du im Falle eines Falles auch den Fachmann in der Nähe.

scheinbar hast du zu viel geld, denn bei online bestellung wird die reklamation-ärger doch gleich mit gelierfert, in dein dorf gibt es auch möbeldiskonter geh da hin und kauf sie da, denn da kannst du sofort wieder hingehen, aber nicht online, die "wohnen" weit weg

das ncith alles sofort da ist, kann dir bei onlineshops auch passieren und da musst du auch bei lieferung sofort bezahlen.

bei meinen möbelhaus gucken die in den computer, ob es im lager istund zwar bevor ich bezahlt habe

schwarzwaldmaus 27.06.2013, 13:00

Ja das hatte ich ja letztes Jahr auch Online gekauft. Aber ich möchte diesesmal eben Bar bezahlen. Ich zahle nur, was ich erhalte. Das geschiss vom letzten Jahr reichte mir.

0
rudelmoinmoin 27.06.2013, 13:14
@schwarzwaldmaus

der lieferant wartet nicht bis zur fertigen letzten -endkontrolle- nicht !! >diesesmal eben Bar bezahlen. Ich zahle nur, was ich erhalte. Das geschiss vom letzten Jahr reichte mir.< deine einstellung ist falsch

0
Krapfen12 27.06.2013, 14:03
@rudelmoinmoin

Die Einstellung ist nicht unbedingt falsch, nur nicht mit Online-Handel vereinbar. Wenn du das eine nicht willst, kriegst du halt auch das andere nicht. Da bleibt wirklich nur der Gang ins Möbelhaus, aber auch dort kann man sich die Sachen (nachdem man sie bezahlt hat) normalerweise liefern lassen.

0

Nachnahmezahlung bieten eigentlich alle an. Was spricht aber dagegen sich in einem Möbelhaus was auszusuchen und dann liefern zu lassen?

schwarzwaldmaus 27.06.2013, 12:58

Nein eben nicht. Die meisten Liefern nicht wenn es um Barzahlung/ Nachnahme geht. z:B Otto, Baur, usw machen das nicht. Nur Kleidung etc !

0

Was möchtest Du wissen?