online-gold.de schickt nicht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich ist der Shop wohl recht schnell. Die Lieferung dauert für gewöhnlich 5 min für Stammkunden, für andere Kunden 30 min. Schau mal hier: http://www.dooyoo.de/online-shops/online-gold-de/ Der Shop hat generell eigentlich eine gute Bewertungsstatistik. vielleicht ist da einfach was schief gelaufen. Passiert auch den großen mal.

Kontaktiere mal den Service und frag nach. Gerade bei Online-Geschäften können die generell schnell helfen.

Nichtsdestotrotz sind Geschäfte mit Vorauszahlung immer so eine Sache. Besonders im Internet. Also trotzdem vorsichtig sein :)

Grüße, neron17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab schon 2 mal bei denen bestellt und bis jetzt hat es immer geklappt. Hast du über eBay oder direkt bei ihnen. Hast du die richtige Mail Adresse angegeben, hast du im Spam Ordner geschaut, warte noch bis morgen, bis 24h vorbei sind und ruf dann an.

Kommentar von DynamoMax
24.08.2012, 01:48

ja hab ich alles. Das Problem ist, die haben nichtmal eine Nummer.

0

Ich hab schon 3 mal da xbox live Mitgliedschaft und Points gekauft. Nie Probleme die Codes waren immer nach 10 Minuten da

Frag morgen nach, was da schief gelaufen ist. Kommt keine befriedigende Antwort buche das Geld zurück.

Kommentar von DynamoMax
24.08.2012, 01:48

ich hab per Paysafe bezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?