Online Geld verdienen(Keine Umfragen)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt viele Seiten, wo du dein Geld einzahlen kannst und online mit ECHTEN Aktien Devisen Rohstoffen usw. zocken kannst, egal wie viel Geld du einzahlst.

Ich habe das einfach so mal mit 100€ gemacht und hatte am höchsten mithilfe Investments in Nissan Aktien nach dem Tsunami in Japan gut plus gemacht, allerdings habe ich viel wieder verloren, weil ich dummerweise aufs falsche Pferd gesetzt habe :(.

Außerdem kannst du auch dabei Glücksspielsüchtig werden :D Aber Spaß macht es auf jeden Fall :D

Kommentar von Max6872
21.07.2016, 00:50

Gute Idee aber nicht so meins ich meinte eher etwas was ich so machen kann nebenbei z.B Videos schauen oder anderes wo es nicht so viel ist aber werde es mir mal anschauen. :) 

0

Was möchtest Du wissen?