Online Geld Verdienen mit BeonPush?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist an sich ein reines Pyramidenspiel. Du sollst doch Leute werben an denen du mitverdienst. Diese Leute sollen Geld einsetzen und ein Paket kaufen? Naja, also ich würde meine Leute ungerne fragen: hier, melde dich da mal an, bezahle X $ und wenn du dann die nächsten Leute anlaberst, kannst du deinen Einsatz vervielfachen. Irgendwann gibt es niemanden mehr, der gefragt werden kann oder sich darauf einlässt. Das heißt irgendwer deiner Freunde oder sonst wer bleibt einfach mal auf seinem Einsatz sitzen. Würde ich keinem zumuten, der mir am Herzen liegt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TeamPH 25.05.2016, 12:02

man kann leute werben muss dieses aber nicht ich habe bisher noch niemanden geworben und verdiene eigendlich schon ganz gut geld

die frage ist ja wo fängt ein pyramidensystem an und wo hört es auf
wäre unsere wirtschaft nicht teoretisch auch ein pyramidensystem nach deiner logik? :)

1
bookmarky 26.05.2016, 11:04
@TeamPH

Der Staat betreibt das größte Pyramidensystem. Die Rente!
Die Arbeitnehmer müssen Geld einzahlen, damit die heutigen Rentner ihr Geld bekommen. Wenn immer weniger Arbeitnehmer in die Rente zahlen, bekommen die heutigen Rentner auch weniger. Das sieht man ja auch daran das die Rente auf 67 Jahre gestiegen ist.

Wenn du interesse hast was seriöses zu machen, dan melde dich bei mir per PN ;-)

0

Was möchtest Du wissen?