Online geld verdienen kann mir jemand sagen welche die besten sind? 2019?

6 Antworten

Die meisten online-Jobs sind unseriös. Der Verdient ist gering, wenn du überhaupt Geld ausbezahlt bekommst. Viele Jobs sind zudem kriminell. Betrüger suchen immer wieder faule, gutgläubige und naive Personen wie dich, die sie für ihre eigenen Zwecke einspannen. Es handelt sich vorwiegend um Geldwäsche und Internet-Betrug. Du würdest diese kriminellen Machenschaften gar nicht durchschauen. Plötzlich gibt es Anzeigen gegen dich, du wirst bestraft, was möglicherweise in deinem Führungszeugnis steht, du mußt allen Geschädigten Schadenersatz bezahlen und natürlich auch die Kosten für alle Gerichtsverfahren. Das kann richtig teuer werden!

Die Ausrede, du hättest von nichts gewußt, gilt nicht. Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Du bist zu viel im Film

0
@sagoraisreal

Mache dich mit solchen Bemerkungen nicht lächerlich, sondern frag mal die Polizei, was im Internet los ist!

0

Wer im Internet Geld verdient, wird dir SEIN Rezept, ganz sicher NICHT verraten.

Ich bin gerade bUnited beigetreten. Es ist für eine gute Sache, die Leute bezahlt, um anderen Bescheid zu geben. Es ist kostenlos und sehr einfach. Finde heraus, warum bUnited funktioniert und wieviel du damit verdienen wirst. https://bUnited.com/einladung/BDYW-1810/15/

Was möchtest Du wissen?