Online Geld verdienen durch Umfragen, emails legal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das lohnt sich wirklich nicht. Du bekommst jede Menge Spam und erreichst bei vielen Portalen nur selten die Auszahlungsgrenze. Du musst auch viele Daten von dir herausgeben, was du unter Umständen gar nicht willst.

Was sich schon eher lohnt ist Texte zu schreiben (z.B. Artikelbeschreibungen für Online-Shops) oder Webrecherche (gibt es die URL noch oder stimmt die Adresse?). Da gibt es Portale wie Textbroker oder Crowdguru.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thorsten311
20.01.2016, 23:56

Was verdienen man dort so im schnitt?

0

Man kann bringt aber nichts glaub mir. Hab das überall ausprobiert entweder man wird rausgeworfen wenn man die Umfrage startet da steht dann das die Umfrage zu dir nicht passt. Oder du bekommst sehr wenig geld 50 Cent pro Umfrage und du kannst es erst bei 20€ auszahlen oder so... lohnt sich einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?