Online Geld verdienen? ? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei clickworker kannst du geld verdienen

Aktien sind super, gerade langfristig.
Du kann dich in das Thema ein wenig einlesen oder Youtuber schauen wie Aktien mit Kopf.
Ich habe vor einem Jahr mit dem Thema als kompletter Quereinsteiger angefangen und habe mich in meiner Freizeit ein wenig mit dem Thema beschäftigt. Insgesamt habe ich bis jetzt ca. 300 Euro Gewinn gemacht.
Du kannst die bei z.b Trading 212 ein Demokonto eröffnen und ein bisschen üben.

Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen!!! :D