Online Gaming - Grafikkarte - Geforce GTX 750 TI?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also von der Leistung her ist die amd r9 380 4GB besser da die gtx 960 nur 128bit speicher interface hat da her bringen die 4GB nicht wirklich was da für ist die gtx 960 aber stromsparender was hast du denn für ein Netzteil ?

aber normaler weiße schaft die gtx 750 ti wow auf ultra vlt alter Treiber ? einfach mal neue runterladen auf welche auf Lösung spielst du ? und was für ein Prozessor hast du?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardclan
10.06.2016, 11:57

netzteil 550 Watt sollte für beide ausreichen?

ich habe einen i5 skylake 2,7 GHZ mit 16 GB RAM

Win 10 64 Bit mit den neusten Updates, für die Grafikkarte wurde auch das neuste Update installiert.

Ich spiele auf 1920 x 1080

0

Kannst du "verzogene Bilder" etwas deutlicher erklären? 

Also WoW sollte mit einer 750 TI eigentlich flüssig laufen. - Sollten bei dir Probleme auftreten wäre es ratsam die GraKa Treiber mal zu aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardclan
10.06.2016, 12:01

Mit "verzogenen Bilder" meinte ich, wenn ich bei WoW durch gewisse Gebiete laufe, dass das Bild dann teilweise nicht ganz flüssig dargestellt wird. Ich schwanke mit der Maus herum und schau mich in dem Gebiet um und in der Grafik ist ein Streifen der eben leicht verzogen ist. Kommt dies vl vom Spiel? Mir ist auch aufgefallen, dass ich diesen Fehler meist nur im PVE habe also wenn ich PVP spiele, ist alles komplett flüssig.

0
Kommentar von Hardclan
10.06.2016, 12:02

Zu den Treibern, das System wurde komplett neu aufgesetzt mit Win 10. Habe von der homepage die aktuellen Treiber installiert. Und wenn ich Videos schaue auf Full HD dann habe ich diese Fehler nicht.

0

Was meinst du mit verzogenen Bilder?
Bei einer 750 Ti würde ich nicht auf Ultra spielen, High sollte zureichen und deutlich bessere Performance liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardclan
10.06.2016, 12:06

Mit "verzogenen Bilder" meinte ich, wenn ich bei WoW durch gewisse Gebiete laufe, dass das Bild dann teilweise nicht ganz flüssig dargestellt wird. Ich schwanke mit der Maus herum und schau mich in dem Gebiet um und in der Grafik ist ein Streifen der eben leicht verzogen ist.

Ich habe es auch auf High gestellt, dort kommt der Fehler auch vor, jedoch nicht so stark.

0

Warte auf die 480X von Amd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?