Online Games Rechte / Anwalt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Da ich in den Spiel von denen Echt Geld investiert habe habe ich anspruch auf Recht" Das ist leider nicht korrekt, in der AGB stehen ausdrücklich die Regeln an die man sich zu halten hat. sollte ein Regelverstoß auftreten ist es egal ob du Geld bezahlt hast oder nicht, du hast dich nicht an den abgeschlossenen vertrag gehalten und sie kündigen ihn dir, ganz einfach. Wenn sie schrieben das es ein Fehler war und du nichts gemacht haben sollst, wozu dann eine Seite einer dritten Person, die dich angeblic hwieder entbannen soll? Das könnte unter umständen wieder ein Regelverstoß sein und der bann bleibt. Wenn es ein Fehler gewesen sein soll, schreib den support solange an bist sie dich wieder entbannen.

Was möchtest Du wissen?