Online-Games für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vieleicht etwas anspruchsvolleres wie Blade and Soul? Wunderschöne Charakter Gestaltung viele Skins die unabhängig der Rüstung sind.
Super Nette Community, kenne selber genug andere Mädels die es Spielen.
Und es ist F2P.

Ja ich weis es ist ganz anders als die genannten Spiele, doch ein wenig Abwechslung schadet ja nie.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh naja das was du aufzählst sind für mich nicht wirklich "Spiele".

Aber schau dir mal "minecraft" an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNanaaa
26.07.2016, 21:39

Danke..Aber kenn ich schon und es macht mir jetzt nicht sooooo Spaß :D xd

0
Kommentar von WesleyMC
28.07.2016, 16:13

Willst du denn richtige Spiele oder eher so Social Network Spiele wie Habbo und dieser Kram?
Und Vorallem auf pc oder Konsole falls es mal was anderes sein soll als Habbo ;)

0

Auf Spielaffe kann man superstars schminken😜

Neverwinter spiele ich schon seit einer Zeit.
Oder Minecraft wäre noch was

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNanaaa
23.07.2016, 15:25

Danke xd :D

0

Was möchtest Du wissen?