Online Games Crossover?

2 Antworten

So was gibt es m.E. nicht. 

Man kann nicht von PC aus mit einem PS4er spielen, da es unterschiedliche Plattformen sind. Kannst ja auch nicht als xBox gamer mit nem PS gamer spielen.

Natürlich geht das. Nennt sich Crossover und ist immer mehr im kommen. 

0
@Biotoxin

Noch nie von gehört und noch nie von gesehen. Den Begriff Crossover kenne ich natürlich. Aber nur im Bereich von Serien und LARP. Aber nicht was systemübergreifende Sachen angeht. Ich kann es mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, da es unterschiedliche Systeme sind. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, da ich das auch willkommen heißen würde.

1
@Biotoxin

Das würde den Konsolenkrieg ein Schritt Richtung frieden bringen. Wäre wünschenswert. 

0
@BlueExorcist

Meinst du? Ich denke dann gehts erst richtig los weil jeder meint dass die "Pro´s" nur auf "seiner" Plattform sind^^

0
@Biotoxin

Es stellt sich aber zumindest nicht mehr die frage welche Konsole (außer bei den exklusivtiteln), da es irrelevant wird ob der Kumpel jetzt ps xbox oder oc hat^^

0

Cross-over im Gaming gibt's tatsächlich

Ist aber relativ selten

1

Wenn Sony bald ja sagt kannst du sogar auch mit xbox Spieler zusammen spielen momentan geht alles noch nicht aber vielleicht bald

Was möchtest Du wissen?