online funkuhr

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Livingstone
05.04.2011, 22:41

Also meine Antwort ist besser, tut mir leid. Aber wenn Du die Einstellung macht, die ich beschreib hast Du genau diese Zeit immer im Blick.

Die hier mit dem Link musst Du erst aufrufen.

Scheissforum hier, nicht mal einen DH bekommt man für eine gute Antwort.

0

guck mal rechts unten auf deinen pc, oder hör radio und stell dann eine uhr richtig ein.

danach machst du es mit den anderen.

fang also mit der armbanduhr an und geh dann durch die wohnung mit ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du unten rechts auf die Uhr klickst in der Taskleiste. Offnet sich "Eigenschaften von Datum un Uhrzeit"

Da klickst Du auf den Reiter "Internetzeit"

Dann dort ein Häkchen machen bei "Automatisch synchronisieren"

Dann hast Du immer die ganz genau Zeit, denn das ist mit der Atomuhr in Braunschweig gekoppelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmi123
05.04.2011, 22:49

Von mir kriegste ein DH!

0

Hat Windoof standartmäßig schon drin.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://zeitaktuelle.de/

Det is de jenaue Zeit von Balin - wa!

Und et is ne Atomuhr, die det anzeicht!

Ich glaube, genauer geht es nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?