Online Freundin tot?

3 Antworten

Naja wenn Menschen sterben, vor allem junge und das bei Selbstmord kann ich mir gut vorstellen, dass man sich auch das Handy anschaut um zu sehen, was genau der Auslöser davon war. Damit will ich aber nicht sagen, dass das die Wahrheit ist. Frag einfach mal, wer das ist und was passiert ist oder woher sie weiß, dass sie tot ist.

Ich kann nicht sagen, ob dies nun eine Lüge ist

Vielleicht ist das eine Ausrede, um den Kontakt zu dir abzubrechen ^^

Ich akzeptiere ihre Entscheidung. Aber ich mach mir halt sorgen wenn sie kein Anhaltspunkt hat. Also sie niemand hat mit den sie wirklich reden kann. Weil bei ihrer Freundin öffnet sie sich nicht meinte sie mal..

0
@LucyEl83
wenn sie keinen Anhaltspunkt hat

Du meinst Anlaufpunkt, oder? Wenn sie keinen Anlaufpunkt hat... jedoch hast du keinen Anhaltspunkt darauf, ob ihr vermeintlicher Tod echt ist.

0
@LucyEl83

Was ich mich frage... wenn du so eng mit ihr bist, zumindest auf virtueller Ebene... tauscht man da nicht irgendwann Telefonnummern oder sogar Adressen aus? Kannst du sie etwa bloß online erreichen?

0

Frag doch mal nach, wer dir da gerade geschrieben hat und was genau passiert ist.

Was möchtest Du wissen?