Online-Freundin spurlos verschwunden, was tun?

4 Antworten

Hallo Aiiha,

Sie ist für dich eine wichtige Person,aber wenn du ihr auch wichtig wärst,würde Sie sich doch sicherlich melden.Vielleicht hat Sie sich einen neuen Skype,Whatsapp Account etc. gemacht. Sowas kommt oft vor,weil wenn Sie sich schon nach 4 Monaten nicht mehr gemeldet hat,ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering,dass Sie sich wieder meldet. Vielleicht hast du ja eine Email Adresse von ihr und versuchst Sie dadurch irgendwie zu erreichen.Ich wünsche dir viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen:Collegeblock18

DANKE für die Idee mit der Email! 

Allerdings weiß ich dass wir uns gegenseitig wichtig waren... Über das Spiel indem wir uns kennenlernten gibt es eine große Community von der wir beide Teil waren. Viele haben sich gewundert wo sie hin ist, und ich als einzige hab einen Abschiedstext erhalten....Danke >w<

1
@aiiha

Kein Problem,vielleicht hat Sie dafür eine einfache Erklärung.

Liebe Grüße:Collegeblock18

0

Hey, warte einfach noch. Was anderes kannst du ja momentan sowieso nicht tun, wenn du sonst überhaupt keine Andere möglichkeit auf Kontakt hast. Evtl ist Ihr Handy kaputt, Pc kaputt, Daten vergessen, bliblablupp...oder Sie hat grade wirklich einfach sehr viel zu tun, das ist auch gut möglich. Viele Menschen haben es nicht so drauf Emotionale Bindungen mit anderen einzugehen, was das dann bedeutet ist gant einfach das sie in dir evtl halt nur eine Freundin auf Zeit sah, so das Sie nur im Spiel wirklich was mit dir zu tun haben will, das selbe hatte ich zmd mal mit einer Person. Manche leute wissen einfach nicht wie wichtig sie einem dann werden und denken Schwamm drüber, ist ganz normal muss aber nicht bedeuten das es auch so ist. Die Zeit wird es zeigen :) Ich wünsche dir viel Glück und entschuldige mich für meinen iwie komischen Text^^. Liebe Grüße Can

Ja du hast wohl Recht... :/

Aber ich kannte sie ja sehr lange... Ich kenne viele von dort mit denen ich teilweise jetzt schon über 1 1/2 Jahre befreundet bin... oder getroffen habe... 

Danke nochmal c:

0

das war bestimmt ein Mann oder sie wollte keinen Kontakt mehr, das passiert im Internet jeden Tag mehrmals

Ich habe ja mit ihr geredet, ich wusste wie sie aussieht, ich versichere dir das war kein Mann^^

0

EBook spurlos aus dem Haus verschwunden, jedoch keine einbruchspuren

Hallo Community,

Seit fast einem Jahr habe ich nun meinen eBook. Das letzte Mal habe ich in den Herbstferien darauf gelesen. (Tolino Vision).

Vor ungefähr 2,5 Monaten bin ich in den Keller gezogen und da habe ich ihn mit seinem ganzen Zubehör in eine Schublade rein.

Jetzt wollte ich wieder lesen und er ist weg. Ich habe das ganze Haus mindeste 6 mal abgesucht und überall nachgeschaut. Meine Eltern haben auch schon alles mit abgesucht.

Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt.

Danke ivs15

...zur Frage

Wenn man auf FACEBOOK jemandem, mit dem man nicht befreundet ist, eine Nachricht schreibt - erhält derjenige sie dann überhaupt?

Hallo. Ich will von jemandem auf facebook etwas wissen. Nur eine kurze Frage eigentlich. Wenn ich jetzt demjenigen eine Nachricht schreibe, obwohl wir keine facebook-Freunde sind und auch sonst nie über facebook interagiert haben - bekommt derjenige die Nachricht dann überhaupt? Ein Kumpel meinte, dann landet sie im "Spam"? Oder hängt das mit den Einstellungen zusammen (die ich ja von der anderen Person nicht kenne)?

...zur Frage

Freundin verschwunden was soll ich tun?

Hallo . Meine Freundin ist seit sonntag verschwunden. Um 11 Uhr sonntag morgens hat sie mir noch geschrieben. Aber da ich am schlafen war habe ich ihr erst um 13uhr zurück geschrieben. Jetzt ist es so dass sie spurlos weg ist sie meldet sich nicht ihr handy ist aus sie ist auch nicht irgendwo online auch ihre beste freundin weiss nichts von ihr und jetzt mache ich mir wirklich ernsthafte sorgen. Es passt nicht zu ihr das sie mir nicht schreibt. Sie schreibt mir immer. Sie wohnt bei einer pflegefamilie aber die adresse und nummer weiss ich nicht. Ich habe solche angst das etwas schlimmes passieren sein könnte. Was soll ich tun ? :(

...zur Frage

Brief kommt einfach nicht an bei mir! Spurlos verschwunden! was kann ich jetzt machen/wichtig Brief

Tag zusammen oder besser gesagt nabend....

Ich hab echt ne wichtige frage undzwaaaaa hatte meine Mum am Dienstag ein Brief (darin enthalten Fahrerkarte für Lkw ) in einen Briefkasten reingeworfen....damit ich die am nächsten Tag kriege (den Brief) Normal dauert das nur 1-2 Tage so ein Biref........nun sind schon 3 Tage um ! und ich brauche diesen verdammten Brief (sehr wichtig!) nun hab ich ihn noch nicht und zurück wurde er auch noch nicht geschickt....der brief ist spurlos verschwunden! was kann ich machen ? ich mein so eine Fahrerkarte kostet 40 € ! und sonstigen...........

Hat die post den brief verloren ? Was kann ich nun machen ?

Helft mir bitte.......

P.s angerufen hab ich bei der Hotline die sagten nach einer woche können die erst forschen !

Lg chris

...zur Frage

Meine kleine Katze miaut ständig... Was soll ich machen?

Hey! Ich habe hier meine kleine Ahri... Sie ist im April dieses Jahres geboren, die Mutter ist 2 Monate nach der geburt spurlos verschwunden und die anderen 4 Kitten sind schon in anderen Familien... Nun ja, mein Problem ist, dass sie ständig miaut während ich weg bin... Und wenn ich wieder da bin, ist sie die ganze Zeit auch n ur am miauen... Könnt ihr mir bitte helfen??? Es ist wirklich sehr wichtig! Und dann hätte ich noch eine Frage! Wie kann ich ihr beibringen, dass sie nicht auf das Bett springen soll? Weil die Katze ist in meinem Zimmer und darf sonst nirgendwo eigentlich hin.. Sie hat ihr Körbchen und alles... Da geht sie nur hin, wenn ich sie zum schlafen gebracht habe... Bitte helft mir!!

...zur Frage

Minecraft- Dorfbewohner verschwunden

Ich habe ganz normal eine 1.5.2 Welt gestartet. Nach einiger Zeit habe ich ein NPC Dorf gefunden. Es ist auf einem Berg und es hatte von anfang an um die 7 Dorfbewohner. Eines (minecraft)- abends ging ich in eine Höhle und war so ungefähr 1 minecrafttag weg. Als ich ins Dorf zurückkam, waren alle Dorfbewohner bis auf 2 verschwunden. Ich begann die anderen zu suchen aber leider vergeblich :( . Natürlich war meine erste Vermutung Zombies hätten sie über Nacht angegriffen und einen Tag später war schon wieder einer verschwunden. Der letzte Dorfbewohner war mir nach einer Zeit sehr wichtig geworden (xD) also ging ich immer bei nachteinbruch (oder wie man das nennt) sofort zu Bett da meine Vermutung immernoch war, dass sie von Zombies umgebracht wurden. Dann bin ich am nächsten Tag auf der Suche nach Kühen in einen großen Wald gelaufen und ich bin so gegen abend zurück ins Dorf gekommen. Ich sah mich um und bemerkte das auch der letzte Dorfbewohner verschwunden war. Allerdings nicht durch Zombies denn es war ja Tag O.o. Woran kann es liegen das sie so ganz plötzlich verschwunden sind? (Ich habe hexxit wenn das weiterhelfen sollte...)

danke schonmal im voras für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?