Online freund treffen?


17.12.2021, 08:06

Hallo ich habe einen online freund und wir beide würden uns sehr gerne treffen uns beiden ist es wichtig ist Bitte hilfe und die person ist mindestens 331km Weit weg von mir. :/

Was meinst du mit "wer am anderen Ende ist"?

Das hat sich schon geklärt

Wie alt bist Du?

13

4 Antworten

Frag ihn ob er ein Foto von sich mit einer Gabel auf dem Kopf machen kann wo er Peace zeigt und vor einem Stuhl steht das kann man nicht so leicht fälschen

Hat er schon wir beide sind biesexuell

0
@Mert819

Okey warum hat das was damit zu tun guck nach einem Foto das man nicht einfach fälschen kann

0
@Demiurg3

Er hat ein bild von sich gemacht wie er vor sein monitor steht und ein peace macht

0

In der Mitte der Wohnorte treffen so das jeder nur die Hälfte der Strecke fahren muss. Du brauchst aber eine ältere Person die mitfährt. Eltern werden so ein Treffen aber eher nicht erlauben.

Ich habe sonst keine andere person die das machen würde weil ich habe nur meine eltern

0

Niemand kann dir da wirklich helfen ausser jemand begleitet dich. Du kannst nie sicher sein das die Person die ist für die sie sich ausgibt.

Was ich eig noch dazusagen sollte ist vielleicht das du es einfach sein lassen solltest vorallem wenn du noch Jünger bist und erst recht wenn du ein Mädchen bist. Man müsste halt wissen wer er vorgibt zu sein und wer du bist mit alter und solchen infos.

0

Um jemanden zu verifizieren hilft eigentlich nur Videochat.

Sicherheitshalber trifft man sich mit einer fremden Person nur an öffentlichen Orten (Café etc.).

Was möchtest Du wissen?