Online-Fragebogen kostenlos erstellen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

aus der Frage geht leider nicht hervor, in welcher Form die Umfrage in den Blog eingebunden werden soll - und wie komplex der Fragebogen sein soll. Einige Anbieter für unterschiedlich große Fragebögen sind z.B. hier zusammengestellt:

https://www.soscisurvey.de/index.php?page=compare

BurninLeo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ledra,

meinen letzten Online-Fragebogen habe ich mit Feedbackstr erstellt. Ist recht easy zu bedienen. Man muss sich zwar registrieren, aber das geht relativ schnell und ist auch kostenlos. Schau dir's mal an, vielleicht ist's ja etwas für dich:

http://www.feedbackstr.com/de/features/

PS: Man kann es auch in die eigene Website oder den eigenen Blog einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?