Online Flugbuchung USA ohne Reisepass möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi wein01,

das kann schon passieren. Je nach Portal über das du gebucht hast. Aber spätestens beim Checkin werden deine Passnummer zu diesem Flug hinterlegt. Es kann auch sein, dass der Anbieter dir ein paar Tage vorher eine Mail schickt und die Daten abfragt.

Dein ESTA ist vermutlich noch gültig. (24 Monate)

Das überprüfst du hier.: https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Dann kannst du dir die Beantragung sparen und oft auch eine andere Schlange bei der Immigration wählen. Das geht dann oft viel schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wein01
07.02.2016, 15:14

Hallo ich danke dir für deine Antwort! Das hilft mir sehr!

0

Du wirst noch über das Internet deine APIS Daten der Fluggesellschaft geben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?