Online Flugbuchung - Rückflug? (Air France)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du Hin- und Rückflug gebucht hast, müstest Du einen Buchungs-/Reservierungscode besitzen (bestehend aus Buchstaben und Zahlen). Wenn Du zwei Buchungen durchgeführt hast, müssen zwei Codes vorliegen. Damit sind alle Daten vorhanden.

Der WebCheckIn funktioniert nur ab einem bestimmten Zeitpunkt vor dem Abflug, d.h. online einchecken kannst Du - abhänig von der Airline - zwischen 15 Tagen bis zwei Stunden vor dem Abflug(-datum).

kingkirsch 10.10.2010, 10:49

Ja ich habe beides zusammen gebucht. Das heißt der Reservierungscode ist auch für den Rückflug gültig und ich kann mit diesem in Frankreich meinen Boatrding Pass für den Rückflug bekommen?

0
flyrobbin 10.10.2010, 11:09
@kingkirsch

Ganz genau, ein Code gilt für Hin- und Rückflug. Du kannst ganz entspannt Deinen Frankreichurlaub genießen.

0

Was möchtest Du wissen?